_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Wir... sprich unsere Coonies, Steven und ich (Miriam) sind eine Maine Coon Hobbyzucht und leben aktuell noch in einer ruhigen Ecke von Gelsenkirchen. Im Oktober werden wir aber in unser Haus nach Dorsten ziehen! Wir haben beide einen Sachkundenachweis nach §11 Tierschutzgesetz und haben unsere Zucht vom Veterinäramt abnehmen lassen. In erster Linie sind unsere Katzen aber richtige Familienmitglieder und verzaubern uns jeden Tag auf´s Neue

Den Namen unserer Cattery habe ich sorgfältig ausgesucht, er sagt aus, was wir für unsere Lieblinge empfinden.  

of deep Affection bedeutet: von inniger Zuneigung

 

 

Und das ist unsere Bande:

 

 

 

 

Das sind wir

 

Gesundheit und Hygiene werden bei uns ganz groß geschrieben! Die gesunde Ernährung unserer Katzen liegt uns sehr am Herzen. Wir füttern ausschließlich hochwertiges Nassfutter und rohes Fleisch. Unsere Zuchtkatzen werden vor Zuchteinsatz tierärztlich untersucht und von Dr. Kresken auf HCM und PKD geschallt, sowie auf Patella-Luxation untersucht. Außerdem werden unsere Katzen Gen-getestet auf: HCM, SMA und PKdef.

All unsere Katzen und Kater haben kompletten Familienanschluss!

 

Sobald wir umgezogen sind, wird es auch Bilder von unserem neuen Zuhause geben.