_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

    Unsere Planung:

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Unsere Planung ist nun abgeschlossen, denn wir haben die Zucht eingestellt.

Es waren 12 schöne Jahre mit ihren Höhen und Tiefen.

Da wir die Zucht sehr gewissenhaft und seriös betreiben, fiel die Entscheidung aber recht leicht.

Die Zucht ist sehr zeitaufwendig und extrem kostspielig (wenn man es richtig macht!).

Da wir nun aber selbst im September Nachwuchs erwarten, kann ich mir nicht vorstellen,

dass die Zucht mit einem Säugling zu vereinbaren ist. Ich bemühe mich immer sehr, wöchentlich von den Kitten

Fotos zu machen. Diese sollen natürlich auch professionell sein, daher dauert so ein Fotoshooting

immer sehr lange. Da wir die Babys mit viel Liebe und Sorgfalt aufziehen, sind Sauberkeit und Hygiene

das A und O!! Das erfordert ebenfalls sehr viel Zeit und ist viel Arbeit. Es ist ein schönes Hobby und wenn

ich es betreibe, dann mit dem Aufwand wie bisher. Das kann ich mit einem Säugling aber nicht

gewährleisten. Wir bedanken uns bei allen Kittenkäufern, die unseren Schätzen ein wundervolles Zuhause geschenkt haben!

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Zurück