03.09.2018 !!! Es gibt neue Fotos von den Babys von Maxine und Wrangler mit 5 Wochen !!!

!!! Es gibt neue Fotos von unserem Einzelbaby mit 8 Wochen !!!

 

08.05.2018  

Am 17.04.2018 sind unsere Youngstar-Mädels Peppermint Patty of deep Affection und Winerau Quiana zur HCM, PKD und Patella-Untersuchung bei Dr. Kresken gewesen... er war sehr zufrieden mit den beiden Damen, alles Top!! Nun steht dem Nachwuchs nichts mehr im Wege *freu*!

 

06.02.2018 Es gibt 2 Mädels unter Youngstars:

Es sind zwei Kastraten hinzu gekommen:

Es gibt neue Fotos von Wrangler im Alter von 1,8 Jahren:

 

23.05.2017 Heute war wieder Schall-Tag bei Dr. Kresken in Duisburg und mit dabei waren dieses Mal:

Midnightfire´s Wrangler:
1. HCM-Schall: negativ - Spitzewerte!!
PKD-Schall: keine Zysten
Patella-Untersuchung: 0/0 Kniescheiben sitzen bombenfest
Zitat Dr. Kresken: alles Tip Top!

Washington the Foreigner:
2. HCM-Schall: negativ - Spitzenwerte!!

Amelia of deep Affection (Flöhchen) - KASTRATIN
1. HCM-Schall mit 7,5 Jahren: negativ - Spitzenwerte!!
(sie ist die Nichte von Leyra, welche ebenfalls mit über 7 Jahren mit Bestwerten geschallt wurde!)

Ich bin unendlich dankbar und überglücklich über diese großartigen Ergebnisse !!

 

07.05.2017 Die letzten Bilder der Babys von Leyra und Washington mit 13 Wochen sind online!! Sie werden in den nächsten 2 Wochen ausziehen. Ein wahrer Bilderbuch-Wurf, super lieb und pflegeleicht und wunderschön noch obendrein

Heute erreichten mich außerdem noch Bilder von einem ehemaligen Kitten - James - aus dem "Unsere kleine Farm - Wurf", zum vergleich nochmal ein Kittenfoto anbei. Jimmy ist nun 16 Monate alt und wiegt stattliche 7,5kg. Ich finde er hat sich großartig entwickelt und wie man sieht hat er eine Freundin die er sehr liebt

 

  

 

01.05.2017 Am Samstag war ich mit meinen Babys auf der Ausstellung in Wuppertal:
Ich bin immer noch völlig geflashed ... Es war ein sooo lustiger und schöner (Und nebenbei noch sehr erfolgreicher) Tag mit so vielen lieben Menschen!!!! Mit dabei waren eigentlich "nur" meine Babys... "nur" ist gut... *lach*... wir hatten alle Hände voll zutun und wie man anhand der Fotos sehen kann, waren sie schwerer als einen Sack Flöhe zu hüten an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal vielmals bei Katja und Sascha bedanken, ihr habt vollen Körpereinsatz gezeigt *lach*.  Nun aber hier das Ergebnis:
In der Einzelbewertung war Nahele of deep Affection:
V1, nominiert und *Best in Show* gewonnen!
Enapay wurde Richterliebling von Herrn Grimm!
Uuuuuund:
Mein Wurf wurde gegen starke Konkurrenz nominiert, gewann die Best in Show und gewann dann sogar noch gegen einen BKH-Wurf die ***Best of Best*** und war somit bester Wurf der Ausstellung!
Wow, Ich bin sowas von überwältigt und stolz auf "meinen Sack Flöhe"
♥ ♥ ♥ und damit ihr noch etwas zu gucken habt, gibt es hier noch ein paar Bilder  und am Ende noch die Bewertungen:

Hier wurde Enapay der Richterliebling von Herrn Grimm:

   

Hier hat Nahele die *Best in Show* gewonnen:

 

Hier gewann mein Wurf die *Best in Show*:

 

... und im Anschluss gewannen sie dann noch die *Best of Best* und das Ergebnis waren insgesamt 4 hübsche Pokale:

Mein ganzer Stolz:

Typ: alle exzellent gestreckte Proportionen auf exzellenten Beinen und exzellent dicken Pfoten

Kopf: exzellent entwickelte Kopfformen, exzellente Konturen, Nahele schon exzellent herausstechend, exzellente Kinns, exzellente Ohren

Augen: exzellent entwickelt, exzellent platziert, exzellente Form

Fell: altersgemäß entwickelt, sehr gute Durchfärbung, sehr harmonische Farbverteilung

Schwanz: exzellente Länge, exzellente Form, exzellente Behaarung

Bemerkung: exzellent harmonischer Wurf "Richterreihenfolge :-) " Enapay, Nahele, Naira Shari

Bewertung: V1 (Vorzüglich 1)

 

Einzelbewertung: Nahele   

 

Typ: exzellent gestreckter Körper auf exzellenter Beinlänge und exzellenten Pfoten

Kopf: exzellent markante Gesichtszüge, exzellenter Übergang Wange-Schnauze, exzellentes Kinn, exzellentes Profil, gute Ohrengröße

Augen: exzellent in Form, Platzierung, Größe

Fell: schon gute Struktur, altersgemäß entwickelt, harmonische Farbverteilung

Schwanz: exzellent in Form und Länge, Fehlerfrei

Bemerkung: exzellent vorgestellt

Bewertung: V1 (Vorzüglich 1)

 

19.03.2017 Gestern bin ich auf der Ausstellung in Herne gewesen und kam mit folgenden Resultaten nach Hause:

Washington the Foreigner:

CAC, CACIB, Richterliebling, Sonderpreis, nominiert für Best in Show, Best in Show gewonnen

Zudem darf er sich nun Champion nennen

Maxine of deep Affection:

2x CAC, nominiert für Best in Show, Best in Show und BEST OF BEST gewonnen

Auch sie darf sich nun Champion nennen

Beide haben die Ausstellung super toll gemeistert und ich bin mega stolz auf die Zwei  !!!

 

                                               Maxine of deep Affection                              Washington the Foreigner              

 

 

 

14.12.2016

Am 10.12.2016 war ich auf der Ausstellung in Wuppertal des BdK NRW e.V. mit vielen lieben Freunden... nach fast zweijähriger Ausstellungspause war meine Chelsea zum ersten Mal als Kastratin dabei und sie hat den Tag großartig gemeistert!!! Hier sind die Ergebnisse:

Chelsea of deep Affection: CAP, Ringrichen Platz 2, Sonderpreis, nominiert für BiS, Best in Show und BEST OF BEST und war somit beste Kastratin der Ausstellung

Midnightfires's Wrangler: CACJ und nominiert für Best in Show (musste sich aber leider gegen eine typvolle Ragdoll geschlagen geben)
Es war seine allererste Show und er hat sie suuuuper souverän und relaxt gemeistert!!

Ich bin unglaublich stolz auf meine Schätze ♥ ♥ ♥ !!!

   

   

 

10.11.2016 Heute war wieder Groß-Schall-Tag bei Dr. Kresken in Duisburg und hier sind die Ergebnisse:

Lexy of deep Affection: HCM negativ (Spitzenwerte, 2. Schall!), Patella Grad 0/0
Niagara´s Montana: HCM negativ (Spitzenwerte, 3. Schall!), Patella Grad 0/0
Maxine of deep Affection: PKD negativ (HCM u. Patella war bereits im Juli)
Caroline of deep Affection: PKD negativ (HCM u. Patella war bereits im Juli)
Washington the Foreigner: PKD negativ (HCM u. Patella war bereits im Juli)
Leyra of deep Affection: Patella Grad 0/0 (muss nicht mehr zum HCM Schall!)

Ich bin unglaublich dankbar und glücklich über die super Ergebnisse

 

03.09.2016 Zurück von der Ausstellung in Iserlohn!! Es war wieder eine sehr schöne Ausstellung mit lieben Freunden Mit dabei waren:

Iron Man of deep Affection:
2 x CAC, Sonderpreis, nom. für Best in Show - Iron Man darf sich ab jetzt Champion nennen

Washington the Foreigner:
2 x CAC, Sonderpreis, nom. für Best in Show und Richterliebling

Die zwei mussten sich bei der BIS gegen einen stattlichen Türkisch Angora Kater geschlagen geben...

Beide Jungs waren sehr lieb ❤ ❤ ❤  Bin mega stolz auf die Zwei ❤ ❤ ❤

Hier nun ein paar Bilder:

  

 

09.07.2016

Diese Woche war es mal wieder soweit... wir haben mal wieder Onkel-Doktor Kresken besucht ☺
Mit dabei waren:
Washington the Foreigner
Caroline of deep Affection
Maxine of deep Affection
Iron Man of deep Affection
Dr. Kresken war sehr zufrieden, alle haben beste Herzwerte und bombenfeste Kniescheiben! Ich bin super happy und überaus erleichtert. (Iron Man war bereits im Februar zum Schall und war dieses Mal nur für die Patella-Untersuchung dabei.)
PKD war bei Caroline u. Maxine nicht nötig, da die Eltern negativ sind und mir Dr. Kresken jedes Mal gesagt hat, dass es nicht nötig sei wenn die Eltern negativ wären. Also habe ich dieses Mal auf ihn gehört. Iron Man ist ja im Februar bereits geschallt worden, obwohl die Eltern negativ sind und Washington war noch zu jung für den Schall, der wird im November nachgeholt.

11.06.2016 Es gibt neue Fotos von Washington the Foreigner ("Joshi") mit 7 Monaten

 

05.06.2016 Es ist vollbracht!!!

Fast 4 Wochen lang habe ich renoviert... Tapeten abgerissen... gestrichen... und neu eingerichtet... voller Stolz darf ich nun das Ergebnis präsentieren:

 

30.04.2016 Heute war ein wirklich schöner Ausstellungstag beim BdK NRW !!
Mit dabei waren heute:

    
Iron Man of deep Affection - er gewann heute einen Sonderpreis und war nominiert für Best in Show

 

   
Washington the Foreigner - er gewann die Best in Variety, war Richterliebling, wurde nominiert und gewann die Best in Show

Für beide war es die allererste Show und haben sie echt toll gemeistert, ich bin super stolz auf die Beiden

Und eins muss ich noch loswerden:
Ein RIESIGES Kompliment an das Team vom BdK NRW!!! Es war eine großartige Ausstellung, super organisiert, tolle Richter, super Programm und es wurde sich einfach toll um die Aussteller gekümmert (Frühstück, Sektempfang, Süßigkeiten, Tombola), einfach klasse... bin begeistert, weiter so!!

 

28.11.2015 Es gibt ein weiteres Video der süßen Herzensbrecher:

https://www.youtube.com/watch?v=KbEbG9l7oac

 

15.11.2015 In Kürze werden die Babys von Fanta und Bunny (Black Smoker´s FanTasTic und Starbushway Blue Bunch) vorgestellt, bis dahin gibt es für Euch schon mal ein süßes Video von den Zwergen:

https://www.youtube.com/watch?v=iwr9DNEmW0Q&feature=youtu.be

 

03.10.2015 Es gibt ein Video von Iron Man im Alter von 7 Monaten:

Ich habe kürzlich eine wundervolle E-Mail von den neuen " Eltern " von Ghost Rider (jetzt " Rafael ", kurz " Raffi ") bekommen und möchte diese heute mit euch teilen, denn ich habe noch nie zuvor eine so schöne Mail erhalten. Sie hat mich zu Tränen gerührt:

Guten Abend, liebe Miriam

Wir möchten unser Glück so gerne mit dir teilen und schicken dir eines der schönsten Bilder von unserem Sonnenschein, das wir haben.
Raffi entwickelt sich nicht nur prächtig sondern was unser Herz so tief berührt, das ist sein unvergleichlich anhängliches und sanfte, liebevolle Wesen.
Morgens wird man durch sein lautes Schnurren geweckt und das Kitzeln seiner Barthärchen zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
Er ist fröhlich und seine unbeschwerte Art macht es zu einem unfassbaren Glück, mit ihm zusammenleben zu dürfen.
Sein Frohsinn hat sogar seine älteren "Geschwister" angesteckt. Alle sind derart eng zusammengewachsen, alles wird gemeinsam gemacht, es gibt nie Streit, kein böser Blick, nicht mal ein Fauchen, es wird zusammen gegessen und sogar Maurice, unser ältester, einst etwas zurückhaltender grosser Schatz ist mittlerweile aufgetaut und spielt mit Raffi und man sieht Maurice an, wie entzückt er ist wenn der Kleine an ihm vobeigeht und sich jedesmal kurz an ihn schmiegt.

Liebe Miriam, wie können wir Dir jemals für dieses Glück danken, so sehr ich jetzt auch nach den passenden Worten suche, keine die ich finde wären stark genug um unser Glück auszudrücken.
Dieses Kind hat unser aller Leben so sehr bereichert, es ist wundervoll.

Kommt jemand zu Besuch, rennt Raffi sofort zur Tür und ruft laut "hallo" um sich anschliessend auf den Rücken zu legen um sich den Bauch kraulen zu lassen. Alle Freunde sind verzaubert, freuen sich ihn zu sehen, nehmen ihn hoch und küssen ihn.
Du siehst, er schenkt sogar den Menschen ein grosses Stück Glück, die er nicht täglich sieht und mit denen er nicht zusammenlebt.

Wir alle drücken Dich fest und sagen von ganzem Herzen DANKE für Dein Vertrauen indem Du uns Raffi anvertraut hast und danke auch im Namen seiner drei grossen Geschwister die sehr glücklich sind dass Rafael zu uns gezogen ist.
Dieser enge Zusammenhalt der unter den vier herrscht hätte ich so nicht für möglich gehalten.

Alles Liebe und Gute für Dich.

Bis bald, liebe Miriam.

 

 

08.06.2015 Gestern war ich mit Lexy und Bunny in Aachen auf der bislang größten Katzenausstellung (Euregio) die ich bisher miterlebt habe. Es waren über 370 Katzen da, davon über 130 Maine Coons... also sehr sehr viel Konkurrenz :-)

Ergebnis von gestern:

Starbushway Blue Bunch: CAC (ist nun Champion) und nominiert für Best in Show

Lexy of deep Affection: V1 (CACJ), Best in Variety, nominiert für Best in Show und Best in Show gewonnen !!

Ich bin sehr stolz über den tollen Erfolg und das Lexy ihre aller erste Show so toll gemeistert hat * Küsschen an meinen Schatz*

 

28.09.2014 Ich habe Fotopost bekommen !!!

Hier bekam ich heute ganz aktuelle Bilder von Black Swan und Black Mamba im Alter von 16 Monaten, sie stammen aus der einmaligen und nicht wiederholbaren Verpaarung von Mona und Blackberry:

Black Swan:

Black Mamba:

Und hier Bilder von Cassiopeia aus dem letzten Wurf von meiner Rani mit fast 2 Jahren vielen Dank liebe Nina und liebe Jana für die Bilder:

 

20.06.2014  

Am Sonntag gab es von meinem Verein auf der Ausstellung in Dinslaken folgende Auszeichnung für meine Cattery:

Top Cattery Platz 1 des Jahres 2013

* Ich bin mega stolz *

 

Fotos by Michael Melcher (Danke Michael für die Bilder!)

 

23.03.2014 In Erinnerung und ewiger Liebe

Nach kurzer aber schwerer  Krankheit musste ich meine geliebte Goldie für immer gehen lassen. Ich vermisse sie ganz schrecklich... der Schock sitzt tief. Ich werde sie immer in meinem Herzen tragen.

10.02.2014 Die Ergebnisse der gestrigen Ausstellung in Wuppertal:

Chelsea of deep Affection: 2 x CACE und hat Best in Show gewonnen! (sie ist nun Europa Champion)

Wurf of deep Affection: V1 und meine Babys haben auch dieses mal gegen Konkurenz die Best in Show  gewonnen!

 

                           Chelsea bei der "Best in Show"               Und hier hilft mir Anja (Cattery of Saco-Bay) beim Tragen, Danke nochmal!

 

16.12.2013 Am Wochenende war die Lokalzeitung in Duisburg auf der Ausstellung und hat unter anderem auch mich interviewt ;-) ... heute ist der Artikel nun online:
http://www.derwesten.de/nrz/staedte/duisburg/west/schmusekatzen-mit-suchtfaktor-id8775718.html

 

15.12.2013 Zurück von der Ausstellung in Duisburg... Ein anstrengender aber wunderschöner Tag geht zuende:
Int. Ch. Chelsea of deep Affection:
2x CAGCIB
Sonderpreis
Richterliebling
WFU-Ring Platz 1 von 15 Katzen
Top-Ten 2013: Platz 2
Best in Show
Best of Best
BEST OVER ALL

!!! Ich bin mega stolz auf meine Maus !!!

 

02.11.2013 Zurück von der Ausstellung in Wesel:

Also heute hat Chelsea wieder abgeräumt, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet...

Heute mit hat meine Chelsea im Alter von grade mal 10 Monaten folgendes erreicht:

CAC, CACIB, nominiert für Best in Show, Best in Show gewonnen, Best of Best und BEST OF DAY / BEST OVER ALL

Ich bin noch völlig von den Socken und kanns noch gar nicht so recht glauben und bin natürlich unsagbar stolz!!

Hier noch einige Bilder:

Hier hat Chelsea die Best in Show gewonnen und wir warten noch auf den 2. Best in Show-Gewinner (offene Klasse männlich)

Hier nun beide Best in Show-Gewinner... anbei Herzlichen Glückwunsch an Heide Strahl!! Im Anschluss wurde dann direkt bekannt gegeben das Chelsea ebenfalls die Best of Best gewonnen hat!!

 

Volle Aufmerksamkeit!! Es mussten alle 6 Best of Best-Gewinner in musikalischer Begleitung im Spotlight zur Bühne laufen:

Hinter verschlossenem Vorhang wurde dann der Tagessieger gekürt... die Musik ging an und der Vorhang langsam auf...

Völlige Überwältigung... alles klatscht... es war unglaublich... Danke an Anja für die tollen Bilder!!!

 

 

19.10.2013 Zurück von der Ausstellung in Wermelskirchen:

Also heute war ein echt aufregender Tag... denn es gab heute nicht nur tolle Show-Erfolge, sondern ich war doch tatsächlich heute auch mit meiner Chelsea im Fernsehn... hier der Link:

 
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-bergisches-land/videochristianlichtbeiderkatzenausstellung100_size-L.html?autostart=true#banner

Und hier dann noch die Ergebnisse von heute:

Jugendchampion Chelsea of deep Affection:

2 x CAC, Best Variety, Richterliebling, nominiert für Best in Show und Best in Show gewonnen!

Champion Niagara´s Montana:

CACIB, nominiert für Best in Show (hat gegen meine Chelsea verloren)

Natürlich bin ich mega stolz auf meine Mäuse!!

 

28.07.2013 Heute war ich auf der Ausstellung in Kleve... hier die Ergebnisse:


Jugendchampion Mexx of deep Affection:
CACJ, nominiert und *Best in Show*


Chelsea of deep Affection:
CACJ, nominiert, Sonderpreis, *Best in Show* und ***Best of Best***


Ich
bin super stolz auf meine Beiden!!


Und vielen lieben Dank nochmal an meine liebe Freundin Nadine, es war schön das du mich begleitet hast

Außerdem lieben Dank an Viola (Cattery "vom Wiener-Häuschen") , das du mir geholfen hast.

Und hier noch ein Paar Bilder von heute:

Hier hat Chelsea "Best of Best" gewonnen und wie man sieht hatten wir viel Spaß

 

 

Links: Hier hat Chelsea einen Sonderpreis gewonnen Rechts: Hier haben Chelsea und Mexx jeweils die "Best in Show" gewonnen

 

15.06.2013 Zurück von der Ausstellung in Dinslaken mit folgenden Ergebnissen:

Chelsea of deep Affection:

2 x KCAC (Doppelbewertung), nominiert für Best in Show und Best in Show gewonnen, außerdem hat sie im WFU-Ring Platz 2 von 11 belegt und ist nun Kittenchampion

Mexx of deep Affection:

2 x JCAC, (Doppelbewertung) nominiert für Best in Show und Best in Show gewonnen, außerdem hat er die Best in Variety gewonnen (von 5 Katzen) und hat im WFU-Ring Platz 7 von 11 belegt.  Mexx ist nun Jugendchampion

Esprit of deep Affection:

JCAC, nominiert für Best in Show und Best in Show gewonnen

Ich bin unglaublich stolz auf meine Miezen!!!

 

13.04.2013 Heute haben wir unsere ehemaligen Kitten "Dakota" und "Kind of Magic" besucht:

"Dakota" mit 2 Jahren und 9 Kilo:

 

und "Kind of Magic" mit 1,5 Jahren und 8 Kilo:

 

17.02.2013 Diesen Monat ist ein neues Maine Coon Buch erschienen, in dem auch unser Blackberry zu bewundern ist ;-) (Seite 53, auf dieser  Seite wird das Verhalten der Maine Coon beschrieben und wir haben ein Bild von Blackberry dem Verlag zur Verfügung gestellt auf dem er "Schnattert"):

 

25.01.2013 Heute haben wir neue Bilder von unseren ehemaligen Kitten "Gloria" und "Billie Jean" bekommen (es sind die älteren Geschwister von unserem jetzigen Wurf von Rani und Blackberry!! Hier kann man also schonmal in etwa sehen was aus den jetzigen Kitten einmal wird ;-) Vielen lieben Dank an Steffi u. Florian für die schönen Bilder!

 

20.01.2013 Wir waren letzten Donnerstag bei unseren ehemaligen Kitten "Felidae" und "Jack Sparrow" zu besuch und haben natürlich auch Bilder gemacht:

 

 

19.01.2013 Heute haben wir neue Fotos von unseren ehemaligen Kitten "Louisiana" (2 Jahre und unglaubliche 6,8kg) und "Red Tiger" (11 Monate und 7,2kg) bekommen, vielen Dank liebe Lara!!

 

 

 

18.01.2013 Heute haben wir neue Bilder von unseren ehemaligen Kitten bekommen, vielen Dank liebe Natascha und lieber Daniel:

: 

"White Angel" mit 11 Monaten:

 

15.11.2012 Wir haben ein neues Bild von unserem ehemaligen Kitten "Mulan" (mit 16 Monaten) bekommen, vielen Dank liebe Nicole:

21.10.2012 Wir haben Bilder von unserem ehemaligen Kitten Pinocchio bekommen (15 Monate alt), vielen lieben Dank Daniela! Er stammt aus dem letzten Wurf von unserer Lilly. Sein Papa ist unser Blackberry!!

 

15.10.2012 Eben haben wir erfahren das Sabine Utz (Cattery Pokanoket) gestern mit unserer Nachzucht Confetti auf der Austellung in Bergheim war. Confetti startete noch in der Jugendklasse, sie bekam einen Sonderpreis und war nominiert für die Best in Show! Wir sind sehr stolz auf Confetti und beglückwünschen Sabine zu dem tollen Erfolg!

 

  

Vanilla, Leyra, Rani und Montana wurden HCM-Gen getestet und sind alle n/n !!!

Wir haben Bilder von unseren ehemaligen Kitten "Red Tiger" und "Louisiana" bekommen, vielen lieben Dank Lara!! Red Tiger stammt aus der Verpaarung Vanilla-Blackberry, welche in Kürze wiederholt wird!!

04.09.2012 Sonntag war ich  "Confetti" besuchen und natürlich habe ich auch Bilder von Confetti (6 Monate) gemacht:

   

19.08.2012 Heute ist Will Turner schon in sein neues Zuhause nach Heppenheim umgezogen, wir freuen uns sehr das er so schnell ein schönes neues Zuhause gefunden hat!! Wir wünschen den neuen Besitzern Sabrina und Thomas viel Spaß mit dem hübschen Kerl!!

   

17.08.2012 Heute haben wir Bilder von unseren ehemaligen Kitten "Gloria" und "Billie Jean" mit 9 Monaten bekommen!! Vielen lieben Dank Steffi!!

 

11.08.2012 Wir haben ein paar Bilder von unseren ehemaligen Kitten bekommen:

    

"Pinocchio" mit einem Jahr                                     "Cinderella" mit einem Jahr

 

 

"Dumbo" mit einem Jahr                                     "Mulan" mit einem Jahr

 

19.07.2012 Gestern haben wir super schöne Bilder von "White Angel" (jetzt "Bella" 4,5Monate alt) und ihrem Halbbruder "Purple Rain" (jetzt "Charlie" 8 Monate alt) bekommen, vielen Dank liebe Natascha und lieber Daniel ;-)

 

20.05.2012 Und wir haben ein ganz tolles Bild von unserem ehemaligen Kitten "Dumbo" mit 10 Monaten bekommen, vielen Dank liebe Nicky und lieber Alex!!

 

23.03.2012 Vorgestern war ich Lilly besuchen, sie ist am 25.02. schon 5 Jahre alt geworden. Lilly geht es prächtig und sie hat mega viel Fell bekommen ;-) :

 

24.01.2012 Wir haben neue Bilder von Jack Sparrow (geb. 23.11.2008) bekommen, er wiegt mittlerweile 10kg ;-)) vielen Dank liebe Nadine!!