Farbe: black-golden-cl.-torbie

Geb.: 02.11.2014

 

Eltern / Parents:

Vater/Father: Jake of deep Affection

Mutter/Mother: Int. Ch. Leyra of deep Affection

 

Stammbaum / Pedigree:

 

HCM-Schall: negativ (2015,2016)

PKD-Schall: negativ

Patella-Luxation-Untersuchung: Grad 0/0

HCM-Gen: N/N

SMA-Gen: N/N

PK-Def: N/N

 

 

Ausstellungserfolge:

1x Best in Variety

1x nominiert für Best in Show

1x Best in Show

 

Lexy ist meine große Hoffnungsträgerin in Bezug auf die Golden-Zucht. So wie ihre Mutter Leyra hat auch Lexy ein wunderschönes aprikotfarbenes Unterfell. Und auch sonst kommt sie bislang sehr nach ihrer Mama und ich bin mit ihrer Entwicklung mehr als zufrieden :-) vor allem ihr perfektes Profil und die kantige Schnauze liebe ich sehr. Lexy hat ein sehr anhängliches und anschmiegsames Wesen und ist zudem auch noch eine wundervolle Mutter! Sie eifert ihrer Mutter und Oma in der Fürsorge ihrer Kitten sehr nach .

Weitere Fotos:

 

Lexy mit 2 Jahren / Lexy at 2 years

 

   

 

 

Lexy mit 16 Monaten / Lexy at 16 months

 

 

Lexy mit 5 Monaten / Lexy at 5 months

 

   

Lexy mit 16 Wochen / Lexy at 16 weeks

 

   

Lexy mit 6 Wochen / Lexy at 6 weeks

 

 

Lexy mit 2 Wochen / Lexy at 2 weeks

 

 

 

Zurück