Farbe: black-mc.-torbie / white

Geb.: 02.01.2013

Vater/Father:

Gr. Int. Ch. Blackberry von Corwell

 

 

Stammbaum / Pedigree:

 

HCM-Schall: negativ

PKD-Schall: negativ

HCM-Gentest: N/N

SMA-Gen: N/N

PK-Def: N/N

 

 

Mutter/Mother:

Jamiba´s Vanilla Kiss

 

    Ausstellungserfolge:

    Best of Day / Best over All: 2 x

     Best of Best:    4 x

     Best in Show:   8 x

     Sonderpreis:    4 x

     Best Variety:    1 x

     Rassesieg:      1 x

     Richterliebling: 2 x

     Top-Ten 2013:   Platz 2

     Ringrichten:        Platz 2 von 10

     WFU-Ring:         Platz 1 von 15

                                 Platz 2 von 11

 

Es war eigentlich nicht geplant das ich Chelsea behalte... zumal sie eigentlich sogar schon vergeben war. Aber ich konnte einfach nicht anders. Sie ist einfach soooo perfekt und vor allem ihr Charakter... sie ist soooo zuckersüß!!! Ich wäre totunglücklich gewesen wenn ich sie abgegeben hätte. Nun aber bin ich überglücklich das sie nun bei uns bleibt von verfolge ihre Entwicklung mit Freude denn sie ist in meinen Augen tatsächlich perfekt. Leider hat es nie mit Babys klappen sollen, das Leben ist eben hart und ungerecht. Aber sie wird als meine Seelenkatze ihr Leben bei mir als Kastratin fortführen

Weitere Fotos:

 

Chelsea mit 4 Jahren / Chelsea at 4 years

 

 

 

Chelsea mit 3 Jahren / Chelsea at 3 years

 

 

Chelsea mit 1 Jahr / Chelsea at 1 year

 

 

Auf der Ausstellung in Wesel, Chelsea mit 10 Monaten: Best in Show, Best of Best und Best of Day / Best over All !!!

 

  

Chelsea mit 12 Wochen / Chelsea at 12 weeks

 

 

Chelsea mit 2 Wochen / Chelsea at 2 weeks

 

 

 

Zurück